Kostümwünsche/Ideen

Wie schon geschrieben - es wird etwas Kostüm lastiger hier.
Natürlich überlegt man sich schon länger, was man gern darstellen würde.
Ich habe bemerkt - es ändert sich eh ständig ;)
Aber hier sind die "Headcanons" die schon sehr lange festsitzen in meinem Kopf.

Ufo's /in Arbeit

Steampunk Aircaptain nach Vorlage Tesla Corps

Schnitt vorhanden, Schiffchen genäht



Zwergin nach Burda für mich selbst als Partnerkleid für Lydia

Unterkleid fertig, Überkleid fertig bis auf die Ärmel

 

Madame Vastra aus Dr. Who / Viktorianisches Kleid 

Im Ernst - Madame Vastra ist einfach nur cool und die Chance ein viktorianisches Kleid zu nähen UND noch eine Latexmaske herzustellen? MUSS sein.
http://www.bbc.co.uk/programmes/profiles/QnrHlN51YSCHfp9YqsRDyq/madame-vastra

Probeteil des Jäckchens genäht, allerdings seitdem 15 kg abgenommen :(

Glinda's Bubbledress aus Wicked 


mein absolutes Lieblingsmusical und das Kleid ist einfach toll - auch wenn ich Elphaba vom Charakter her noch lieber mag ;)

Inspirationen und tonnenweise Bilder hier: http://www.galindaswardrobe.com/pages/BDanalysis.htm


Seraphim aus Sacred 2 - Mal sehen was Sacred 3 so bringt


genauergesagt in t-5kg - mein allerliebster Spielecharakter - das Schöne hierbei wäre, dass ich mich völlig austoben kann, denn jeder Sera sieht anders aus - mein Eigener hat z.B. die leuchtenden Flügel, aber einen Rock wie im Bild 



 



ein Civil War Südstaaten Kleid

irgendwann will ich noch ein großes Kleid mit Reifrock haben - so ein lang gehegter Kleinmädchentraum ;)

entweder das Twelve Oaks Kleid von Scarlett O'Hara aus Vom Winde verweht

http://www.costumersguide.com/gwtw2.shtml


oder das Blaue Kleid von Madeleine Fabray aus Fackeln im Sturm






eigentlich egal, hauptsache groß ;)