Freitag, 9. Dezember 2016

Nachtrag Prinzessinnenbett - die Rosen sind da

Da war die Lieferung doch schneller als gedacht - aus "irgendwann nach Weihnachten" ist der 08.12. geworden. Gestern kamen also die fehlenden Rosen * und es sind dann auch gleich 46 von 50 an das Bett geklebt worden - 4 hatte das Kind zu Dekozwecken seiner selbst und eines Spielhauses abgezweigt.


Vor dem Ankleben habe ich allerdings noch an allen den kleinen Stil abgezwickt - da es Plastik war tat die Haushaltsschere ihren Dienst.


Geklebt wurde wie immer mit Heißleim - oder Heißkleber, wie auch immer man es nennen will (darüber gab es Diskussionen am vergangenen Wochenende)

Jetzt sieht es wirklich aus wie Dornröschens Turm - sowohl das Kind als auch ich lieben es sehr und haben unsere Freude daran.




(und ja, das Zimmer sieht schon aus wie das einer normalen 6 1/2 jährigen *seufz*)