Sonntag, 4. Januar 2015

Fotoshooting mit klein Rotkäppchen

Und Mama Rotkäppchen. Wie schon hier erwähnt, liebe ich mein aller erstes Kostüm als Rotkäppchen aus Once upon a time immer noch sehr.
Und das Tochterkind hatte sich nach dem letzten Fotoshoot ja un-be-dingt ein Rotkäppchen Kostüm gewünscht.
Rock und Umhang sind im oberen Link zu sehen. Genäht wie beim großen Kostüm auch (Rock,Cape)
Und im Sommer gab es dann das als Bedingung verknüpfte Fotoshooting mit meiner Schwägerin in spe /Bilbo Kostümpartnerin Lydia.

Hier jetzt endlich ein paar der Fotos und ja - ich mag den 1960er Stil, das passt so schön dazu, wie eine alte Postkarte *schwärm*





Und weil es so schönes Wetter war, endete der Fototermin in der erfrischend kühlen Weißeritz wo dann das kleine Rotkäppchen nach und nach seine Kleidung verlor - aber das bleibt privat ;)