Samstag, 19. Januar 2013

was wird das denn?

Puh, 1 Woche Schulung in Walldorf hinter mir - ich bin froh daheim zu sein, war doch anstrengend.

Heute ging dann folgende Bestellung raus:



Filz-Meterware, hellgrün, 0.3 Stück
Filz-Meterware, dunkelbraun, 0.3 Stück
Filz Meterware, türkis, 0.2 Stück
Filz-Meterware, dunkelblau, 0.2 Stück
Tüll, royalblau, 0.5 Stück
Tüll, hellblau, 0.5 Stück
Tüll, türkis, 1 Stück
Tüll, braun, 1 Stück
Tüll, grasgrün, 0.5 Stück
1b-Ware: Hauchfeiner, transparenter Organza, jade, 1 Stück
Hauchfeiner, transparenter Organza  petrol, 0.5 Stück

was das werden soll? nun - das Faschingskostüm für die Gurke - sie hat sich für ein Tier entschieden und ich kann das nur begeistert aufnehmen, denn ich hatte schon länger ein dazu passendes Kostüm im Netz gesehen

wer mal kuken will: the peacock

jetzt warte ich darauf, das die Lieferung kommt, auch wenn es dank Umbau etwas schwer wird Zeit zu finden in der kommenden Woche, aber was muss das muss.
Die Schwieger-Oma hat auch noch am Faschings-Dienstag Geburtstag - da müssen wir mit was Tollem glänzen *zwinker*